Startseite - Piccoli fortunati

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Website der alten italienischen Hunderasse „Lagotto Romagnolo“ und möchte Sie über das Leben meiner Hunde und Welpen aus meinem Zwinger „Piccoli fortunati“ aus Hargesheim informieren.
Haben Sie Fragen, Ideen oder Anregungen, lassen Sie es mich wissen!

Termine

15. September 2023
Fulvio ist Deutscher Champion (VDH)
-----------------------

15. August 2023
Happy Birthday lieber E-Wurf!
Cara und Ivos Nachwuchs feiern heute ihren 4. Geburtstag. Lasst es euch gut gehen und habt einen tollen Tag!
----------------------

10. Juni 2023
Fulvio auf der Klubschau in Dreieich!
Zuchtrichter Gilberto Grandi aus Italien beurteilte viele schöne Lagotti. Und wir waren dabei!
Fulvio hat erfolgreich seine Zuchtzulassung erhalten und steht geeigneten Hündinnen für ein Rendezvous zur Verfügung. Er ist ein rassetypischer, kompakter und liebenswerter Rüde, der die besten Voraussetzungen für gesunde und hübsche Lockenbären mitbringt. Er stammt aus meiner eigenen Zucht, dem F-Wurf vom 15.12.2019, aus der Verpaarung mit Amio Lago di Barca (HD-A1, PL 0/0, JE N/N, FU F/F, LSD G/G, Katarakt-PRA frei) und meiner Hündin AYRA Sempre diritto Alicia (HD-A1, PL 0/0, JE -/-, FU F/F, LSD G/G, Katarakt-PRA frei).
Anfragen gerne unter info@lagotto-familie.de oder telefonisch 0671 2145414 (bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen).
Zur Zeit plane ich keinen weiteren Wurf!
Welpenanfragen werden derzeit nicht bearbeitet und ich führe keine Warteliste. Vielen Dank für ihr Verständnis!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü