Aurelia Wurf-D - Piccoli fortunati

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen > Aurelia
Aurelia
D-Wurf

1.
W
O
C
H
E

2.
W
O
C
H
E
3.
W
O
C
H
E
4.
W
O
C
H
E
5.
W
O
C
H
E
6.
W
O
C
H
E
7.
W
O
C
H
E
8.
W
O
C
H
E
9.
W
O
C
H
E
F
L
Ü
G
G
E
 D-Wurf:
____________________________________________________________________________
18. März 2019: Ein trauriger Tag

Am Montag, den 18. März 2019 kam es unter der Geburt von Aurelia zu Komplikationen. Es musste ein Not-Kaiserschnitt gemacht werden, den leider keiner der vier Welpen überlebt hat. Aurelia geht es den Umständen entsprechend gut und erholt sich langsam von den Strapazen. Ich bin zutiefst erschüttert und traurig über den Tod der kleinen D's. Sie werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Die Menschen, die in diesen schweren Stunden an meiner Seite waren, mich mit Rat und Tat unterstützen oder mit guten Gedanken bei uns waren, möchte ich von ganzem Herzen "Danke" sagen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü