Ayra Wurf-B - 2. Woche - Piccoli fortunati

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen > Ayra
Ayra
B-Wurf

1.
W
O
C
H
E

2.
W
O
C
H
E
3.
W
O
C
H
E
4.
W
O
C
H
E
5.
W
O
C
H
E
6.
W
O
C
H
E
7.
W
O
C
H
E
8.
W
O
C
H
E
9.
W
O
C
H
E
F
L
Ü
G
G
E
 Ayra B-Wurf  2. Woche
________________________________________________________________________

26. Mai 2017: Augen und Ohren werden gespitzt!

Rüde
1.323 g
1. Welpe
2. Welpe
Rüde
1.097 g
3. Welpe
Hündin
1.112 g
4. Welpe
Rüde
1.128 g
5. Welpe
Rüde
1.144 g
6. Welpe
Hündin
1.101 g
Die Entwicklung der Lockenbären schreitet rasant voran. Nach wie vor sind Schlafen und an Mamas Zitze Trinken die Lieblingsbeschäftigung der Kleinen. Sollten sie dann doch mal wach sein, wagen alle Welpen fleißig ihre tapsigen Gehversuche - auch wenn das mit der Koordination auf vier Beinen gar nicht so einfach ist. Doch garantiert es einem, noch schneller zu Mama und ihre leckere Milchbar zu gelangen.
Seit Mitte der Woche verändern die kleinen Lagotti langsam ihren Gesichtsausdruck. Heute kann man deutlich erkennen, dass sich bei allen die Augen geöffnet haben und zeitgleich entwickelt sich auch der Hörsinn.
P.S.: vorausgesetzt, man/frau war beim Fototermin wach genug, um die Augen geöffnet zu haben ;-)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü