Cara - Piccoli fortunati

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cara  
Deutscher Jugend-Champion (VDH), weitere Titel...
___________________________________________________________________________
Zur Bildergalerie
Cara oder "Sempre diritto BIANCA" ist ein echtes Sonntagskind und wurde am 14.12.2014 geboren. Im Januar 2015 statteten Ayra und ich ihrer Mutter Ambra und Schwester Amelie in Gütersloh einen Familienbesuch ab, um uns den B-Wurf ihrer Mutter persönlich anzuschauen und herzlich zu gratulieren. Und da war es um mich geschehen. Da saß mein Herzenshund - den ich als Welpe mit 6 Wochen das erste Mal gesehen und sogleich in mein Herz geschlossen habe.
Cara ist ein aufgewecktes, keckes und äußerst verschmustes Lagottomädchen. Sie ist ein absolut liebenswerter Hund, der die Menschenherzen dahinschmelzen lässt. Ihr sanftes Wesen und ihre ruhige Art sind für Cara bezeichnend. Außerdem geht sie gerne schwimmen, was sie ruhig und ausdauernd macht. An manchen Tagen sitzt Cara aber auch der Schalk im Nacken und ich muss mich sehr bemühen, um ihr mit liebevoller Konsequenz zu zeigen, dass ich der Rudelführer bin ;-)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü