Cara Zuchtzulassung - Piccoli fortunati

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 Caras Zuchtzulassung
___________________________________________________________________________
Vormittags standen Cara und ich erst einmal in Dortmund auf der Bundessieger- Ausstellung im Ring und haben dort die erste Anwartschaft für den Deutschen Champion bekommen.
Dann hieß es warten, bis wir nachmittags weiter zur Zuchtzulassung gingen. Erst war der Verhaltenstest (Wesenstest) an der Reihe. Caras gelassene Art gefiel der Richterin sehr gut und mit diesem Bestehen durften wir weiter in den nächsten Ring. Dort wurde Cara nochmals genauestens begutachtet. Ihre äußeren Merkmale, wie beispielsweise Größe, Gangwerk, Haarqualität sowie Knochenbau und Gebiss wurden geprüft, um zu dem abschließenden Ergebnis zu kommen, dass Cara bestens für die Zucht geeignet ist. Ich bin überglücklich und Cara hatte sich an diesem besonderen Tag viele extra Streicheleinheiten und Leckerlis gesichert ;-))
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü