Über mich - Piccoli fortunati

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 Über mich
___________________________________________________________________________
Hier möchte ich Ihnen einen Einblick geben, wer ich bin und wie ich lebe. Ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in der Nähe von Bad Kreuznach im Naturpark Soonwald-Nahe im ländlichen Hargesheim. Meine Heimat ist geprägt von Weinbau, durchzogen von Wäldern und landwirtschaftlichen Flächen - mitten in Rheinland-Pfalz. Bevor meine Hunde Einzug in meinem Leben gehalten haben, habe ich auf Lehramt studiert und ich engagiere mich seit vielen Jahren ehrenamtlich im Kinder- und Jugendbereich. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur unterwegs, denn ich liebe es zu wandern und natürlich mit meinen Hunden on Tour zu sein.
Aufgewachsen bin ich in Rheinhessen, in dem schönen Weindorf Saulheim bei Mainz. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und zum Leidwesen meiner Mutter hatte ich eine handzahme Zwergziege, mit der ich jeden Tag spazieren ging. Ein großes Highlight meiner Kindertage war es, wenn der Nachbarhund wieder Welpen hatte und ich zum ausgiebigen Schmusen vorbei kommen durfte!
 
Wie sie sehen, gehören nicht nur zwei Lagottimädchen zur Familie, sondern vor 12 Jahren zog „Henry“, ein Podenco-Mix bei uns ein. Ayra hatte so das große Glück, dass bereits ein erfahrener Hund mit uns lebte, so dass sie sich als Welpe gut an der ruhigen und souveränen Art von Henry orientieren konnte.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü