Wurfauswahl Cara - Piccoli fortunati

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 Caras Welpen
____________________________________________________________________________
Es ist unglaublich, was Hunde-Mamas alles schaffen können. Die eigentliche Geburt von Caras Lockenbären sollte erst am Donnerstagabend, den 15. August 2019 losgehen. Jedoch startete die Eröffnungsphase bereits knapp 24 Stunden zuvor mit Caras zunehmender Unruhe und starkem Hecheln. Ihr Nestbautrieb war in dieser Nacht sehr ausgeprägt und viele Handtücher und Decken hielten Caras Scharren und Reißen nicht stand. Ich rechnete fest mit dem ersten Welpen bereits in den frühen Morgenstunden... Da mussten meine Tochter und ich uns jedoch weiter in Geduld üben. Die erste kleine Fellnase, ein orangeschimmel-farbener Rüde, erblickte um 18.44 Uhr das Licht der Welt und der sechste Welpe, eine orange-weiß farbene Hündin, beendete um 2.00 Uhr in der Nacht die Geburt. Die sehr propperen Lockenbären haben Cara während der Geburt viel abverlangt und es lagen immer wieder große Pausen zwischen den Welpen. Nun freuen wir uns über Caras aufgeweckten Nachwuchs und unsere gemeinsame Zeit!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü